Bald geht es los in die große weite Welt

Nun sitze ich hier, in meinem Bett und habe mir einen eigenen Blog für Amerika zusammen gestellt...

In 2 Tagen gehts los!

Ich werde am Fr, den 20. August um 6.30 uhr am Flughafen sein und um 8.25 uhr wird mein Flieger starten.

Nach ungefähr 14 Stunden flug werde ich entlich in Amerika - Minnesota - Austin landen und todmüde ins Bett fallen

Momentan bin ich noch garnicht aufgeregt und kann in Ruhe schlafen, die Frage ist nur noch, wie lange :P

Mein Koffer ist so gut wie voll, obwohl die Hälfte meiner Anziehsachen gerade noch unten in der Waschmaschine ist -.-

Gut, dass ich nur 23 kg Gepäck mithaben darf und mein Koffer jetzt schon ca. 50kg wiegt :P

Achja.. ich versuche öfters mal, wärend ich in Amerika bin, in meinen Blog zuschreiben, damit ihr hoffentlich auf dem neusten Stand bleibt und wisst was ich so in den Staaten treibe

17.8.10 22:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen