Entlich angekommen :)

Hallöchen ihr Lieben!

Sarah Bickel ist nach 19 Stunden heile in Amerika angekommen.

Der Flug war sehr angenehm. Ich konnte zum Glück friedlich schlafen und das den ganzen Flug lang

Schon wärhend dem Flug ist mir aufgefallen dass Amerikaner sehr gerne viel und vor allem schnell essen. Jeder hat im Flugzeug ein Lunchpaket mit einem Brötchen, einer Tüte Chips, einem Mars Riegel und eienr Packung Brezeln bekommen.

Während Sarah noch an ihrem Brötchen sitzt, hat der Amerikaner neben ihr, sein ganzes Lunchpaket verdrückt :P

Naja.. nachdem ich dann entlich gelandet bin, war alles perfekt.

meine Koffer sind heile angekommen und ich habe sofort meine Gasteltern erkannt die ein rießen Schild mit sich hatten ' Welcome to our Family Sarah B.'  

 Als ich dann im Auto saß und noch eine 1 und halb Stunden fahrt noch vor mir hatte, ist mir aufgefallen, dass alles haargenau so aussieht wie in den Amerikanischenfilmen...

Ein Fastfood geschäft nach dem anderen :P

Haha. aber am besten ist mein Dad hier. so ein richtiger Mann!Das erste was ich von ihm höre war, ich hasse tanzen, singen und ich liebe essen und baseball und football gucken :P

Das einzige Problem was ich habe, ist dass ich mein Dad nicht so gut verstehe. er spricht so ein genuscheltes unverständliches amerikanisch

Ja, was kann ich noch erzählen??

mhh. heute morgen kam mein Grandpa um mit uns cookies and tea zutrinken. dann war ich mit meiner Mom einkaufen, da Sarah ja trotz 40Kg Gepäck die hälfte zuhause liegen lassen hat -.-

Und jetzt gehts gleich los auf eine Wedding. bin sehr gespannt

 

 

 

 

 


 

 

21.8.10 20:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen