Hallöchen :)

Mh... es gibt viel neues!

Ich war heute das erste Mal in der Schule Sie ist einfach riesig groß! Ich hab noch keine Ahnung wie ich meine Klassenräume finden soll :P

Ich habe heute meine Fächer gewählt und meinen Stundenplan bekommen. Meine merkwürdigsten Kurse sind kochen, 3D Design und Anatomy & Physiology (d.h. Tiere auseinandernehmen :P)

Außerdem hatte ich heute mein erstes Volleyball training!

OMG es ist so genial. und wie die alle Volleyball spielen :O Ich als Faulenzer und ab und zu Sporttreiberin hab gestaunt :D

Beim Volleyball hab ich dann heute die ersten Leute in meinem Alter kennengelernt. Amerikaner sind sehr offen und freundlich Jeder hat mich angesprochen und unterhalten! Ich wurde an meinem ersten Tag auf zwei Slep-over partys eingeladen. hihi

Achja. das hätte ich fast vergessen! Highlight des Tage!             Hotties! Footballer sind ja so verdammt heiß

 

24.8.10 05:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jaha (24.8.10 15:37)
das klingt ja ma sowas von WOW :D
ich freu mcih für dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen