Ein bisschen mehr von der weiten Welt endecken ;)

HUHU ihr lieben

Ich weiß jetzt warum man in Amerika soo fett wird :P Das Essen hier ist einfach mega geil! Die Burger sind riesig und schmecken richtig gut Am bessten ist aber americanisches Eis! Ich könnte das Tag und NAch verspeisen!

Gestern Abend bin ich mit meiner Family um 10 pm in ein lecker lecker Eisladen gegangen und ich habe ein riesen Eis bekommen mit 3 verschiedenen Schoko sorten + Brownie stückchen SEHR GUT!

Am Freitag war ich auf nem Sleep-over von meinem Volleyball Team! Die Mädels sind alle mega nett Jeder hat was zu essen mitgebracht und Sarah hat ordentlich reingehauen. :P Ich hab alles querbeet durchproboiiert, es gibt einfach so verrückte Sachen zu essen, die verdammt gut schmecken

Was ich noch feststellen musste, war dass Amerikaner garkeine Ahnung von Deutschland haben :P "Do you have cows in Germany?" :O

haha!

 

 

 

29.8.10 20:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen