Ein neuer Tag in Amerika..

Heute war mein erster Schultag!

Aber erst muss ich noch vom letzten Wochenende erzählen, ich war mit Amie und kellie (steve's töchtern) und ihren boyfriends und Zane (der kleine Sohn von Amie) auf der State fair!

Die State fair ist sowas wie die Dibbemess in Frankfurt nur tausend mal größer und besser :P Mit meinen Familienmitgliedern kommt man natürlich nicht zum Achterbahn fahren oder so, sondern man klappert einen Essensstand nach dem nächsten ab :D

Das hat Sarah gefallen und hat erst mal 25$ nur für gutes amerikanisches Essen ausgegeben! Sarah hat ein Cheeseburger mit Chips, Turkey, die geilesten Cookies der Welt, Curley Fries, Cream Puffs, Alligator, Corn, Malt und Taffys gegessen! Achja und eine ganze Menge von den aller besten Donauts der Welt! Danach gings mir erst mal nicht mehr so gut.. aber ich hab gut mit den viel fressenden Amis mitgehalten Es war ein sehr schöner und kalorienreicher Tag :D

Jetzt kommen wir auch schon zu meinem ersten Schultag! Er war sehr aufregent... Sarah musst erstmal vor rund 1200 Schülern auf die Bühne in der riesen Aula und wurde vorgestellt :O Ein merkwürdiges Gefühl wenn man von so vielen Menschen angeklotzt wird..

Nachdem ich das überstanden hatte, hat Sarah versucht ihren Locker und ihre Classes in dem riesen Schulgebäude zufinden. Leider immer ohne Erfolg, aber da man von allen Schülern auf dem Korridor begrüßt wird, kann man leicht um hilfe bitten und konnte dann noch alles finden, auch wenn man dann nicht immer Pünktlich zum Unterricht erschienen ist oder garnicht :P

Nachdem dann der aufregende Schultag um 3:00pm beendet war musste ich direkt zum Volleyball training und war erst um 6:00pm zuhause. Das ist ja alle snoch schön und gut aber da man ja was lernen soll, musste ich mich am ersten Schultag Hausaufgaben in Anatomy&Physiology machen! :O

Trotz allem ist es hier super cool, man hat Spaß an der Schule! :D

xoxo sarah

 

8.9.10 04:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen