Homecoming Week!

Es ist unvorstellbar, wie die Homecoming Week hier in den USA so abläuft... Aber ich versuche euch einen kleinen Einblick zu verschaffen!

Zuerst gibt es in dieser Woche jeden Tag ein anderes Motto...        Montags kommen echt ALLE Schüler in Pyjama in die Schule von normalen Schlafanzügen bis zu Strampelanzügen :P

Dienstags war Twinsday. Man hat sich ein Partner gesucht und sich als Zwillinge verkleidet... Es gab auch ziemlich verrückte Dinge.

Mittwoch war Dress-Up Day, jeder hat sich schick gemacht.. Ein paar Jungs kamen sogar mit Anzug und Krawatte in die Schule... Außerdem wurden am Mittwoch noch Homecoming Queen und King gewählt! King und Queen müssen die ganze Woche mit deren Krone durch die Gegend laufen und werden von jedem Mitschüler zu jeder Zeit bejubelt und gefeiert! Außerdem sitzen sie bei jedem Treffen in der Aula auf Thronen.

Donnerstag war der beste Tag! Battle of Connect! Einen heiden Spaß! Jede Stufe hat eine Farbe: Freshmens (9. Klässler) tragen Orange, Sophmal (10. Klässler) tragen Grün, Juniors (11. Klässler) tragen Blau und Seniors (12. Klässler) tragen Schwarz. Dann kreiert sich jede Klasse ein T-Shirt für die Klassen Wettkämpfe. Es gibt verschiedene Spiele die man spielen kann, Jede Klasse spielt 5 Spiele, unsere Spiele waren Lieder erraten, Eierlaufen (mit Löffel und Ei, ein langen Parcour entlang), Wasserbombe zum Partner werfen ohne das sie runterfällt oder platzt (die Distanz wird immer weiter, wer als letztes übrig bleibt hat gewonnen), Pinguard (Das ist wie Völkerball plus noch, dass jedes Team ein Bowlingpin zu beschützen hat, wenn der Pin umfällt hat man verloren) und das letzte Spiel war noch ein Parcour... Es gab noch viel mehr Spiele!

Meine Klasse ist in 2 Spielen 1. geworden, in 2 Spielen 2. geworden und in einem Spiel 3. man bekommt dann Punkte und die werden zusammen gezählt.... dann gibt es eine riesen Feier in der Aula, sie heißt Pop-Fest und dann werden die Ergebnisse preisgegeben... (Wie jedes Jahr haben die Seniors gewonnen, aber erschrockener und peinlicherweise haben die Sophtmals gegen uns Juniors gewonnen und sind 2. geworden -.-)

Haha aber am besten ist eigentlich die ganze Stimmung es wird nur gegrölt, gefeiert und  gelacht. Jeder Schüler ist total verrückt gekleidet mit ihren Farben und haben Kriegsbemalungen im Gesicht ! Dies ist auf jeden Fall etwas, was man in deutschen Schulen einrichten sollte

Freitag hat jeder Schüler die Farben der Schule getragen und es gab nach der Schule eine riesen Parade durch die Stadt (das ist ungefähr wie unser Faschingsumzug nur dass es die Schüler der Schule machen, es gibt auch diese Faschingsumzugswagen und es werden Süßigkeiten geschmissen)

Und Samstag war dann der Homecoming Dance!                        Auch ein riesen Spaß, der Tanz findet in der Schulturnhalle statt, alle sind super gut gelaunt und aufgestylt wie in den amerikanischen Filmen, nur wird hier auch sehr anders getanzt :O                       Haha. besonders die Dunkelhäutigen, wie die ihren Body shaken können, dass finde ich ja schon wieder total unangenehm... Aber gut war auch mal lustig mit anzusehen :D

Mhh... Ja die Woche war sehr anstrengend für mich. Besonders der Samstag, da ich schon um 5am aufstehen musste weil ich ein Volleyballturnier hatte, bin dann um 5pm wieder gekommen, hab mich schnell fertig gemacht und bin dann zu meiner Pre Homecoming Feier gegangen, danach zum Dance und war dann erst um 1am zuhause... Also war ich ganze 20 Std aktiv :O Und bin dann todmüde ins Bett gefallen 

Mhh.. Ich hoffe ich hab alles erwähnt. Aber wenn ich jetzt schon wieder darüber nachdenke, hab ich die Hälfte vergessen..

Aber ich muss jetzt ins Bett. Bin zu müde! Und morgen wieder Schule bis um 6 Uhr! Yeaahh! -.-

Alles die das lesen, müssen jetzt ans Fenster gehen und liebe Grüße von mir an Frankfurt aus dem Fenster schreien     Ich vermisse meine Lieblingsstadt!

 

4.10.10 06:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.10.10 07:47)
Ich sehe es geht dir gut!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen