Mall of America

Hey ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, Sarah Bickel schafft es entlich mal wieder einen Blogeintrag zuschreiben

Heute ist Veteran's Day, d.h. das alle die mal in der military waren, können Morgens, Mittags und Abends in die Schule kommen und gratis Essen bekommen.... Ja Amis haben schon komische Ideen ,)

Letztes Wochenende war ich in der Mall of America, das ist ein riesen Einkaufzentrum, das größte in ganz Amerika, wenn nicht sogar in der ganzen Welt.

Im Zentrum des Einkaufzentrums ist eine Art Freizeitpark mit Achterbahnen und dem ganzen Kram, dann gibt es einen Teil nur mit Restaurants und anderem leckerem Essen!

Und natürlich noch tausend von tollen Geschäften. Ich war 5 Std. da und habe nicht annähernd alle Geschäfte gesehen.... Das heißt noch ein Grund mehr um nochmal dorthin einkaufen zu gehen

Dann war ich im besten Restaurant, dass ich je gesehen habe! Im Rainbowforest Restaurant, Alles war dort von oben bis unten wie ein Dschungel eingerichtet. Mit Dschungelplätzen und Dschungeltieren Die Bedienung hatte so coole Safarianzüge an! Ach ja... und das Essen war auch gut. Ich hatte ein Chicken Salas Sandwich, habe aber erst als ich das Essen gesehen habe, heraus gefunden, dass das Sandwich nicht aus Toast bestanden hat sondern aus Croissant... Das kommt davon, wenn man nicht gründlich alles durchliest :P Aber naja. Das war mal was Neues und hat auch super gut geschmeckt

Und dann diese super tollen vielen Geschäfte! Die haben dort viele Abercrombie&Fitch Geschäfte mit super tollen Models, die davor stehen... Natürlich ist Sarah erst mal hin und hat ein schönes Foto mit ihm gemacht

Mh... was gibt es noch Neues!? Achja.. Mein Handy hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. An die die es nicht mitbekommen hatten, ich hab es klugerweise irgendwie ins Klo fallen lassen -.-

Nächstes Wochenende werden wir fürs Wochenende noch ein zweiten Austauschpartner dazu bekommen, ich hoffe wir bekommen ne Deutsche, dann bin ich unter meines Gleichen Dann werde ich Samstag was mit 2 Freunden machen und Sonntag ist ein Essen mit allen Austauschpartnern hier in der Nähe...

Achja... Und Halloween! Haha das war super lustig. Ich bin mit Freunden Trick or Treating gegangen (Süßes oder Saures) und danach war ich bei nem Freund nen Horrorfilm gucken und Sarah konnte es mal wieder nicht lassen, sich super zu blamieren... Aber das ist jetzt eine andere Sache. Werde nämlich am Wochenende einen neuen Eintrag machen, mit allen Sarah Panne hier in der Ferne.

Und der tolle Halloween Abend endete damit, dass Sarah in ihrem Bett saß und die Hälfte ihrer ergatterten Süßigkeiten verputzt hat.. und morgens aus dem Bett gerollt ist :P

Hab euch alle Lieb und Vermisse euch! ♥

 

12.11.10 03:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen