Pannen!

Erst mal leibe gruesse an mein lieblings Land

Ja, wie immer kann es Sarah nicht lassen sich zu blamieren.. Ob es in deutschland oder in Amerika ist :P

Biologie ungefaehr jetzt schon nen Monat her, hatten wir ein Projekt in dem wir aus Plastikflaschen ein Organismus gebaut haben. ich und mein Lab partner, hatten ein 10Liter Behaelter mit Steinen, Unterwasser Pflanzen, Fischen und ner Schildkroete.. nach 2 Tagen sind uns 2 von 4 Fischen gestorben! Mein Lab partner war nicht da, daa heisst ich musst die toten Fische aus dem Wasser holen.. Mein leibe Biologie Lehrer meinte, dass ich da smit meinen Haenden machen soll... Aber das war mir dann doch zu ekelhaft. Also hab ich ein Stift genommen und den Fisch versucht am Rand des Behaelters raus zuholen... Das hat bis zum Rand gut geklappt, aber als dann Sarah Bickel den Fisch mit dem Papier abfangen wollte, hat sie es irgentwie geschafft den Fisch im hohen Bogen durch das ganze Klassenzimmer zu schnipsen.. Ja das gelaechter war gross und mein Kopf root

 Dann hatten wir eine Pizza Pasta Party mit unserem Volleyballteam. Wir sind nach dem wir gegessen hatten raus und haben Volleyball gespielt. Der Ball ist dann irgentwann zu weit weggeflogen und auf ner Wiese gelandet.. (Der Rasenspraenger war an) Also ist Stephs kleine Schwester zu der Wiese gerannt aber hat sich nicht getraut den Ball da rauszuholen. Haha also ist Sarah losgerannt wollte denn Ball holen, in dem Moment ist die kleine Schwester mir entgegengerannt, ich hab es nicht gesehen.. Ich hab sie komplett umgerammt und wir sind beide im Rasenspraenger gelandet... Ja wir waren von oben bis unten Pitsche Patsche Nass!

Und meine absolute lieblings Story war an Halloween... Ich bin zu nem Freund, der war aber noch beio nem Freund, also hat mich sein Vater zu dem freund gefahren.. Nur leider hatten wir die falsche Adresse, also stand ich dann vorm falschen Haus... (Das wusste ich nur noch nicht) Also ist hat Sarah Bickel geklingelt und nach Easton gefragt.. der mann an der Tuer, Ja klar der ist Unten, komm rein! Ich rein, runter in den Keller und dann sass da ein fremder Mensch.. ich nur: Who are u? und er so: Ethon and who are u? und ich dann so Sarah... Ich wusste nicht was ich machen sollte.. also hab ich mich einfach hingesetzt und hab mit ihm Football geguckt xD Dann hat mich Easton angerufen und gefragt wo ich den sei... Und ich nur so, ja in nem Haus in nem Keller und guck Football und er ist nur total ausgerastet und hat sich Sorgen gemacht, weil er dachte ich waer bei komischen menschen zuhause... :P Aber nein das Haus war super schoen und gross mit Pool, also ich hab mich Pudelwohl gefuehlt Aufjedenfall bin ich dann hoch zu dem mann und hab ihm einfcah mein Handy gegeben, die haben das dann geklaert und der mann hat ihn dan nabgeholt und dann mich abgeholt und zu Easton nachhause gefahren xD Spaeter hab ich dann herraus gefunden, dass der Junge auf meine Schule geht und auch noch ne grosse Schwester auf meiner Schule hat. Und da die Amis nicht ihren Mund halten koennen, wusste es dann doch die halbe Schule...! PEINLICH!

Naja.. Leben geht weiter... Und sonst laeuft auch alles gut! basketball training hat jetzt angefangen! Und es ist super anstrengent! Wir rennen und sprinten 3 Stunden durch und das 5 Tage die Woche :O

Hab euch alle lieb! ♥

19.11.10 19:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen